Buchneuerscheinungen

Hier nun meine Buchneuerscheinungen.

Buchneuerscheinungen 2015

 

Buchneuerscheinungen 2015

Auswahl lustige Bücher

Der komische Erziehungsratgeber

 

EBook bzw.

Taschenbuch Humor

Bücher 2015

 

 

EBook Comedy

Lustige Bücher 2015

 

Jungs in der Pubertät

Taschenbuch

 

Alle Bücher im Online Bücher Shop Versandkostenfrei

Shoppen

 

 

Aktuelle Lektüre


JUNGS IN DER PUBERTÄT

Einkauf bei Amazon

 

 

Hund statt Traumfrau

So geht´s!

oder

EBook Comedy

Copyright: © 2016 J. Stephan

204 Seiten, Satire Roman

ISBN 978-3-7375-8584-2 bzw.

ISBN 978-3-7375-8664-1

EBook Taschenbuch

Letzte Neuerscheinung


HUND STATT TRAUMFRAU

Einkauf bei Amazon


 

 

Buch Neuheit EBook Comedy

Satire Roman

Möchten Sie mehr über diesen Satire Roman erfahren? Dann besuchen Sie doch die Bücherecke und schmökern Sie ein wenig in dieser Lektüre.

Dieses EBook ist auch im Handel erschienen. Ebenso ist es bereits in meinem Bücher Shop verfügbar.

Vorschau

Interesse geweckt?

 

Weiterer Ausschnitt

Die Hundebox

Es war soweit, eine neue Hundebox für das Auto musste her. Meine Frau ging ihrer Lieblingsbeschäftigung nach. Bei Ebay Kleinanzeigen nach den besten Angeboten in der Region zu schauen.

Sie erinnern sich bestimmt noch an die Tischtennisplatte.

Natürlich wurde sie fündig, in Form einer neuwertigen Box in zirka 35 Kilometer Entfernung zu einem ansprechenden Preis. Sie teilte mir kurz die Eckdaten mit und bat mich infolge dessen den Kofferraum auszumessen. Sie wurde leicht mürrisch, als ich mich bezüglich der Maße traute, nachzufragen. Das Ergebnis meiner Messung ergab, dass an der engsten Stelle noch 10 cm Platz sein sollten.

Sichtlich angetan machte meine Frau die Sache dann fix und vereinbarte den Abholtermin für den folgenden Tag.

Tags darauf machten wir uns also auf, besagte Hundebox zu erwerben. Ich gab die Ziel Ortschaft noch kurz in den Routenplaner und siehe da. 65 Kilometer und eine gute Stunde Fahrzeit. „Aber Schatzi, du hattest doch gesagt 35 Kilometer.“

Also wieder zwei Stunden unterwegs für ein Schnäppchen. Mal sehen, was uns sonst so noch erwartet. Diesmal hatten wir Adresse und Navigation mit. Meine Frau machte sich auch als bald mit der Eingabe der Adresse ans Werk.

„Du, der findet die Straße nicht!“

Ich dachte mir nichts schlimmes, schließlich hatte ich mir den Weg einigermaßen eingeprägt und außerdem hatte meine Frau ja nun eine Stunde Zeit.

In der Ortschaft angekommen, war die Straße immer noch nicht im Navigationsgerät programmiert. An erst bester Stelle hielt ich an und erfragte die Straße. Diese schien bekannt und ich erhielt eine Wegebeschreibung bis zu einem Kreisverkehr. Dort sollte ich dann nochmals fragen. Ich war guten Mutes, denn zumindest sah es jetzt nicht mehr nach einem Fake aus.

Nun, normalerweise halten sich nicht viele Personen in einem Kreisverkehr auf. Also musste ich etwas suchen, um eine weitere Person zu fragen.

„Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo wir die Apfelstraße finden?“

„Baaanannnnnenstraße?“

„Nein, Apfelstraße!“

„Bananenstraße, nicht wissen.“

Es war offensichtlich die falsche Person für die falsche Frage.

Ah, da ist noch jemand anderes. Sehr freundlich und kompetent schickte sie uns zurück zum …

Richtig, Kreisverkehr. Dort sollten wir nochmals fragen!

Die Zeit verging so, wie im Fluge. Von Kreisverkehr zu Kreisverkehr zu fahren, ist auch so herrlich entspannend. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

Der nächste Herr war sehr auskunftsfreudig. Er kannte die Straße und meinte, wir sollten diese Straße entlang fahren und im Kreisverkehr dann rechts abbiegen. Danach müssten wir bei nächster Gelegenheit nochmals rechts und anschließend wieder rechts in die Apfelstraße einbiegen.

Das ist doch eine Wegebeschreibung mit der wir etwas anfangen können und wenn wir Glück haben, ist der Verkäufer auch noch da.

Gut gelaunt fuhren wir also besagte Straße entlang. Ganz schön lange diese Straße. Irgendwann muss doch endlich dieser Kreisverkehr kommen. An der nächste Abbiegemöglichkeit, die auch kein Kreisverkehr war, ging es nur nach links.

Wir sahen uns verblüfft an. So ein Kreisverkehr lässt sich doch kaum übersehen. Als ich die einzige Abbiegemöglichkeit nutzte, wir konnten dort keine Wurzeln schlagen, pulsierte meine Halsschlagader merklich. An der nächsten Kreuzung hielten wir also wieder Ausschau nach jemand den wir fragen könnten. Auf dem Straßenschild stand …

Apfelstraße

Zwei Minuten später begrüßte uns der Verkäufer. Wir entschuldigten uns für die Verspätung und besichtigten die Box. Es schien soweit alles in Ordnung. Nach der Bezahlung ging es an das Verladen im Kofferraum.

Lustiges Buch

Was soll ich sagen, ich glaube, Sie ahnen es schon. Die Hundebox hat sowohl in der Tiefe, als auch in der Breite genau einen Zentimeter Platz.

Die Antwort meiner Frau auf meinen Blick?

„Passt einwandfrei!“

Erinnern Sie mich bitte das nächste Mal daran, keine Angebote mehr anzunehmen, wenn sie von Ebay Kleinanzeigen und / oder meiner Frau sind.

 

Buchneuerscheinungen 2016

Bücher in Planung

‚Sprache der Tiere

 

weitere Buchneuerscheinungen in 2016

In Kürze

Tipps vom Katzenflüsterer

Inhalt

  • Katzen suchen sich ihr Zuhause
  • Mehrere Katzen
  • Der Katzenflüsterer
  • Die Eingewöhnung
  • Katzen sind eigen
  • Über Gefahren und Wunder
  • Katzen mögen keine Veränderung
  • Kommunikation
  • Bedürfnisse von Katzen
  • Hund und Katze
  • Zu Besuch
  • Scheue, ängstliche Katzen
  • Die Glückskatze
  • Tipps vom Katzenflüsterer
Blick ins Buch Hörprobe

  • Einleitung

Eines Tages baten mich Freunde ihren Kater Mickey für ein paar Tage zur Pflege zu nehmen. In den ersten Jahren meines Lebens hatte ich mit Katzen nicht viel am Hut. Weder in positiver, noch in negativer Hinsicht. Dies sollte sich nun schlagartig ändern.

Das Wochenende verging wie im Fluge und Mickey musste wieder zurück. Leider –

Was Sie schon immer über den Umgang mit Katzen wissen wollten, erfahren Sie in diesem lustigen Roman über Katzen bei den Katzenflüsterer Tipps.

 

Lustige Bücher 2016

Auf meinen Seiten lustiges-buch.eu, gutes-buch.eu und online-buecher-shop.de finden Sie lustige Bücher 2016 aus verschiedenen Themenfeldern.

Aktuelle Neuerscheinung

Amazon

Hund statt Traumfrau

So geht´s

Blick ins Buch Hörprobe

Einleitung

Lustige Bücher 2016 im Bücher Shop

Es begab sich also zu jener Zeit, als ich mein Single Dasein allmählich satt hatte. Nicht, dass es auch Vorteile gehabt hätte, im Nachhinein nur Vorteile. Eine Frau muss her. Nicht irgendeine, sondern jung, brünette, langhaarig und natürlich attraktiv. Kurz: Modell Traumfrau.

Was ich bekam? Weiß, mittlere Haarlänge, alt und schwarze Flecken. Ach ne, Moment, ich verwechsle da gerade etwas. Das war ja der Hund.

Als Taschenbuch „Hund statt Traumfrau“ oder „EBook Comedy“ seit 1.2.2016 lieferbar.

Lustige Literatur – Romane u. a.

Demnächst – Tipps vom Katzenflüsterer

Inhalt

  • Katzen suchen sich ihr Zuhause
  • Mehrere Katzen
  • Der Katzenflüsterer
  • Die Eingewöhnung
  • Katzen sind eigen
  • Über Gefahren und Wunder
  • Katzen mögen keine Veränderung
  • Kommunikation
  • Bedürfnisse von Katzen
  • Hund und Katz
  • Tipps vom Katzenflüsterer
Romane im Bücher Shop

Was Sie schon immer über den Umgang mit Katzen wissen wollten, erfahren Sie in diesem lustigen Roman bei den Katzenflüsterer Tipps.

mehr Details

lustiges Buch über Pubertät
Blick ins Buch Hörprobe

Aktuelle Lektüre


JUNGS IN DER PUBERTÄT

Einkauf bei Amazon

Vor 44 Jahren in der ältesten Stadt Deutschlands geboren, bin ich nun mit einem Hund verheiratet. In der Lektüre Taschenbuch – bzw. EBook Humor „Hilfe, ich heirate einen Hund“ finden Sie das warum. Nebenbei ist es auch ein lustiges Buch!

Ich bilde Fachinformatiker aus und beschäftige mich in meiner Freizeit neben der Autorenschaft natürlich mit Frau, Kinder und Tieren. Begeistern kann ich mich für Sport jedweder Art und Psychologie. Allerdings bleibt Zeit bedingt, dass ein oder andere dabei auf der Strecke.

J. Stephan / Autor

Leser Meinung

Hallo Stephan, Deine Bücher sind brilliant geschrieben und lesen sich so schnell, dass man traurig ist, dass man schon am Ende ist.Daher meine Bitte schreib mal ein dickes lustiges Buch 🙂 ! Danke und weiter so.

Gaby aus Calm / Privat

Lustige Bücher 2016 von J. Stephan

 

Wenn Ihnen diese Seite gefällt, empfehlen Sie sie doch weiter. Besten Dank!

 

zurück

Meine Bücher 2015 – Buchneuerscheinungen 2016 von J. Stephan